• Jobs Job bei St. Josef Traunstein

St. Josef Traunstein

Traunstein

Aus- und Weiterbildung

Traunstein

Pädagogische Fachkraft (m/w) St. Josef Traunstein Traunstein Sie bringen sich mit Ihren fachlichen Kenntnissen in die Teamarbeit ein und verfügen über Leitungsgeschick; sind Ansprechpartner(in) für die Eltern der Kindergartenkinder; sind verantwortlich für den Tagesablauf der Kindergartengruppe.

Die Stiftung Slw Altötting Sucht Für Ihre Einrichtung Ab Sofort Spätestens Zum 01 September 2016 Eine Pädagogische Fachkraft Als Gruppenleitung Für Eine Kindergartengruppe Mit Integrationsplätzen In Vollzeit Mit 39 Wochenstunden Wir Bieten Ihnen Eine Wertschätzende Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Qualifizierten Team Zusatzleistungen Wie Leistungsentgelt Zusätzliche Leistungen Im Krankheitsfall Betriebsrente Jahressonderzahlung Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher(in) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Pflegen Einen Wertschätzenden Umgang Mit Kindern Und Kollegen Sie Besitzen Einfühlungsvermögen Für Die Lebenssituation Von Kindern Im Kindergartenalter Sie Bringen Erfahrung Aus Der Kindergartenarbeit Mit Sie Sind Flexibel Und Belastbar Sie Zeichnen Sich Aus Durch Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Sie Sind Bereit Zu Flexiblen Arbeitszeiten Im Rahmen Der öffnungszeiten Ihre Aufgabe Im Team Sie Bringen Sich Mit Ihren Fachlichen Kenntnissen In Die Teamarbeit Ein Und Verfügen über Leitungsgeschick Sie Sind Ansprechpartner(in) Für Die Eltern Der Kindergartenkinder Sie Sind Verantwortlich Für Den Tagesablauf Der Kindergartengruppe Sie übernehmen Pädagogische Pflegerische Und Organisatorische Aufgaben Abgeleitet Aus Unserem Pädagogischen Konzept Und Dem Leitbild Des Slw Die Stelle Ist Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Ist Im Anschluss Möglich Arbeiten In Bedeutet: Vergütung Nach Dem Top-tarif Im Sozial- Und Erziehungsdienst In Bayern (avr Anlage 33) Einen Abwechslungs­rei­chen Arbeitsplatz In Einer Modernen Kinder- Und Jugendhilfeeinrichtung In Der Wirtschaftsregion Chiemgau Möglichkeit Der Fort- Und Weiterbildung Ihr Ansprechpartner Tel: 0861 708795-0 E-mail: Info@st--de Wwwst--de Wwwslwde Pädagogische Fachkraft (m/w) Sie Bringen Sich Mit Ihren Fachlichen Kenntnissen In Die Teamarbeit Ein Und Verfügen über Leitungsgeschick Sind Ansprechpartner(in) Für Die Eltern Der Kindergartenkinder Sind Verantwortlich Für Den Tagesablauf Der Kindergartengruppe Traunstein

Pädagogische Ergänzungs- / Fachkraft (m/w)
   St. Josef Traunstein (Traunstein)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   St. Josef Traunstein (Traunstein)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Wohnbereichsleitung / WBL (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Weimar)